Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11645577  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,901

stefane[…]Wiederum ein Punkt mehr für Don’t Be Denied auf Platz 34, den mit Abstand am höchsten platzierten Track aus „Time Fades Away“. Bei @latho hat’s der Track sogar auf Platz 2 geschafft. Daß „Time Fades Away“ hier so untergeht, hätte ich auch nicht erwartet. […]

 
Doch, schon. Da sind die meisten Neil-Fans bei ihm, er mochte die Musik (besser: die Umstände der Aufnahme) ja nie. Von daher ist TFA schon recht hoch und ich hätte nie gedacht, dass Don’t Be Denied (das ich auch erst vor kurzem wieder entdeckt habe) so hoch kommt. Der Track ist ja auf den ersten Blick nicht Besonderes.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.