Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644855  | PERMALINK

kantnerslick

Registriert seit: 08.04.2006

Beiträge: 13,181

stefane

was @stefane: Sorry, aber mir ist da beim Lesen deiner letzten Listenbeschreibung folgende Frage aufgekommen: Ist Broken Arrow von Decade nicht ein Buffalo Springfield Track?

Gut beobachtet, @was! Da ich heute aber noch die ersten Ergebnisse der Umfrage einstellen will, verzichte ich auf eine Rückfrage bei @kantnerslick und werte für die Umfrage die Version aus „Sugar Mountain – Live at Canterbury House 1968“, einer Liveaufnahme, die im Jahr 2008 in der Neil Young Archives Series erschienen ist.

Hi Stefane, Hi Was,

sorry für die Irritation bei „Broken Arrow“,. ist natürlich o.k. die Version vom Album „Sugar Mountain-Live At Canterbury House 1968“ zu nehmen.

an Stefane: Vielen lieben Dank für die hervorragende Ausrichtung dieser Umfrage  :good:

--