Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11644701  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

jackofh

wasVorschlag: Man könnte doch zusätzlich zu den Studioalben jeweils sein liebstes Album aus der Bootleg Series und sein liebstes Livealbum nennen. Muß ja nicht ausgewertet werden. Zeigt aber schon mehr an, wo die jeweiligen Vorlieben liegen.

Das hatte ich bei der Diskussion neulich auch vorgeschlagen und werde es zumindest für die Bootleg Series mit einer Extraliste auch so machen (aber eher Top 3 oder Top 5).

ich werde auch eine mischung präsentieren und die bootleg-series dann eben nicht numerisch werten.