Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11644635  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,197

wahrWahrscheinlich ist das längst an anderer Stelle im Vorhinein geklärt worden, aber dann habe ich es nicht mitbekommen:
– Warum kann nichts aus der Bootleg-Serie gewählt werden?
– Wieso separiert man die Studio-Alben von Live-Aufnahmen? Das macht doch gar keinen Sinn.

Ich hatte hier in die Runde gefragt und die Antworten waren mehrheitlich, dass nur Studioalben bespielt werden sollten. Wie hättest du denn beispielsweise „Bootleg Vol. 1-3“ mit „Highway 61 Revisited“ vergleichen wollen?

--