Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644355  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Dann drehe ich hier mal den Schlüssel um und beende die Umfrage zu den besten Tracks von Neil Young.

Herzlichen Dank an die insgesamt 69 Teilnehmer.
Da kann ich nur sagen: eine Beteiligung, die der Bedeutung von Neil Young für mich – aber auch für viele andere Forumsmitglieder – mehr als gerecht wird.

Mir hat die Umfrage sehr viel Freude bereitet (auch wenn sie mich aufgrund der großen Anzahl an Listen und des Aufwands zum Nachhaken bei nicht eindeutig bezeichneten Tracks teilweise an meine Grenzen gebracht hat), ich habe noch einiges Neues über Neil Young aus den hier geführten Diskussionen erfahren, und ich hoffe, daß auch Ihr ein bißchen was aus der Umfrage mitnehmen konntet.

Die ersten Ergebnisse werden heute noch im Auswertungsthread gepostet werden:
Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)