Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644223  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

@gipetto

friedrich
musikalisch etwas ereignisarm wirkende On The Beach

Wow. Dabei ist das Album musikalisch doch ziemlich breit gefächert. Und allein das Bassspiel auf der Platte explodiert doch vor Ereignissen.

Hmmm …?

Na ja, fetzen tut die Platte nicht gerade. Walk On und Turnstiles ragen in meinen Ohren etwas heraus, stehen hier aber offenbar nicht besonders hoch im Kurs. Ansonsten scheint mir das (vor allem die zweite Seite der LP) eine Übung in lethargischer Selbstbespiegelung und Depression zu sein.

Okay, da war NY wohl in den Graben gefahren und dort steckengeblieben. Dass die Laune da nicht die beste ist, verstehe ich, aber mich berührt das in diesem Fall nicht besonders.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)