Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11644171  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

duplo

latho

go1 Am meisten verblüfft bei dieser Umfrage hat es mich allerdings, „Love Is a Rose“ an der Spitze einer Liste zu sehen (die definitive Version dieses Songs ist für mich halt die von Linda Ronstadt).

Zustimmung zu Lindas Version, aber das ist/war ja ihre Spezialität: die definitive Version abzuliefern (Desperado zB).

Lindas Version berührt mich nicht im Geringsten, empfinde ich als recht seelenlos. Neil glaube ich jedes Wort.

😢

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.