Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11641263  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

nail75Ich stimme dem zu. Am besten man hält sich von dieser ganze Twitter-Scheinwelt-Debatte fern. Es kommt nichts gutes dabei herum und meistens geht es nicht einmal um echte Probleme, sondern um erfundene oder eingebildete.

 
Da stimme ich dir zu (dir im übrigen auch, nvF). Problem ist eben, dass Twitter ja weit in die klassische Medienwelt reinreicht, vor allem dem Online-Journalismus. Twitter- Erwähnungen oder -Zitate gibt es ja dauernd.
Und ja, das ist schon eine Blase (dazu gibt’s ja auch Untersuchungen). Ich kann nur hoffen, dass der Dienst irgendwann mal mangels Beteiligung eingestellt wird, weniger User gibt es ja seit Jahren.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.