Antwort auf: Yes

#11621931  | PERMALINK

thesidewinder

Registriert seit: 17.03.2019

Beiträge: 10,559

grievousangelIst ja auch absolut legitim, sich da schnellen Schrittes durchzuboxen! Ich bin schon gespannt, welches KC-Werk sich da als Favorit herauskristallisieren wird, bei mir ist das – wie kürzlich an anderer Stelle vermerkt – ein eng umkämpftes Rennen! Bei Yes wiederum habe ich noch viel zu wenig, um da eine Einschätzung abgeben zu können. Weißt du auch schon, welche Band du Dezember in Angriff nehmen wirst? Ein, zwei Jahre, dann kennst du das Komplettwerk der bedeutendsten Prog-Bands, das ist doch eine schöne Sache.

„Lizard“ wird es wohl nicht, das fand ich heute jedenfalls deutlich weniger gut als die Alben Nr. 1 und 2. Aber das scheint ja nicht mal Fripp selbst zu mögen.

Ne, du. Keine Ahnung, so weit plane ich da nicht, das ergibt sich meistens von selbst, zum Beispiel indem ich den Background von einzelnen Bandmitgliedern recherchiere und dann so auf andere Bands stoße. Und gerade bei KC gibt es ja keinen Mangel an (ehemaligen) Mitgliedern.

--