Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11618293  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

latho

grievousangelGanz famoser Einleitungstext, den ich bereits heute Nacht genießen konnte. Danke dafür, stefane! Das Solo-Debüt habe ich im ’68er-Jahr einsortiert, weil der erste Mix in diesem Jahr erschienen sein soll (und ich mich bei Veröffentlichungsdaten gerne an tops orientiert habe). Mal sehen, ob ich mitmachen werde, bei NY klaffen bei mir noch ordentliche Lücken. Man muss da sicher nicht Komplettist sein, aber den einen oder anderen Außenseiter mehr würde ich schon gerne ins Rennen schicken, da gibt es sicher noch einige ungeborgene Schätze für mich zu entdecken. :)

Los, grievous, mitmachen! Die wenigsten sind Komplettisten bei Young. Solange du 20 Tracks zusammenbringst, bist du qualifiziert.

Ja, unbedingt mitmachen!

Darf „Sugar Mountain“ denn jetzt mit rein?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein