Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11618131  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

stefane Zugelassen für die Umfrage sind alle Tracks, die unter Neil Youngs Namen veröffentlicht wurden, darunter selbstverständlich auch Tracks von den diversen Soundtracks, an denen er beteiligt war. Auch Tracks von Kompilationen und aus der Neil Young Archives Series dürfen gerne gelistet werden. Im Zweifel bitte einfach hier im Thread nachfragen, dann bekommen wir das gemeinsam gelöst. Außen vor bleiben bei dieser Umfrage Tracks von Buffalo Springfield, von Crosby, Stills, Nash & Young und auch das 76er-Album „Long May You Run“ der Stills-Young Band. Solltet Ihr eine spezifische Live-Version oder vielleicht auch Alternativversionen listen wollen, bitte ich um entsprechende Kennzeichnung in Euren Listen, ansonsten würde ich Eure Nominierungen den jeweiligen regulären Alben zuschlagen. .

Ein dickes Kompliment für Deine umfangreiche und interessante Einführung in Umfrage @stefane :good:

Wie sieht’s denn mit den Songs von der Decade aus: I Am Child, Sugar Mountain, Long May You Run, Ohio?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird