Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11618119  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,928

@stefane, wow was für eine vollumfängliche Einführung in die Neil Young-Umfrage. :good: Wer das so gestaltet wie Du, muss ein Riesenfan von Neil Young sein und viel Herzblut für desen Musiker und Menschen übrig haben.
Durch diese Einführung ist mir bewußt geworden, dass ich doch einiges nicht von Neil Young habe. Ich habe es jetzt nicht genau nachgezählt, aber so rd. 2/3 seiner regulären Alben kenne und besitze ich und den Rest eben nicht.
Dazu gehört der überwiegende Teil der 80er Jahre, aber auch sein Output seit den 2000er und hier insbesondere der letzten 10 Jahre. Es hat mich einfach nicht mehr interessiert.
Ja, auch bei mir war die „Decade“ der Einstieg beim Neil, ich habe sie nur schon ein paar Jahre früher gehabt als Du, ich meine Anfang 78 habe ich mir damals das 3er-Album zugelegt. Allerdings nicht in der Lerche, die ich gut kannte und ich weiß nicht wie oft besucht und dabei natürlich auch etliche Alben gekauft hatte.
Eigentlich müsste ich jetzt wohl bei der Neil-Umfrage mitmachen, obwohl ich bislang noch keinerlei Liste von Neil Young Songs jemals angefertigt habe. Im Prinzip reicht da für mich fast die „Decade“ aus. Da hätte ich den Löwenanteil der 20 Top-Songs schnell zusammen. :-)

 

--

Blue, Blue, Blue over you