Antwort auf: Neil Young – Re*Ac*Tor

#11608189  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

atom

onkel-tom@ atom Langjähriger Fan bin ich auch aber diese beiden Titel gehören nun wirklich nicht zu seinen besten.

Bei mir gehörten sie auch nicht zu meinen Favoriten aber innerhalb des Albums stechen sie schon hervor, so dass ich bei den Bewertungen schon eher bei @ jimmydean bin auch wenn ich bei beiden Tracks nicht die Höchstnote vergeben würde. @ klausk: Ich nehme deine Bewertungen nicht als Provokationen wahr, sondern weiß wie akribisch du dich durch Diskographien hörst. Das wäre zwar nicht meine Herangehensweise an einzelne Künstler aber auch bei mir gibt es sehr intensive Phasen, in denen ich mich intensiver mit einem Künstler auseinander setze, bei Neil Young zuletzt vor etwa 15 Jahren.

Provokation war dem zitierten Kommentar von @stardog geschuldet. Dir galt lediglich der Trugschluss ;-)   Für mich, der ich ein sehr strukturierter Mensch bin, ist eine andere Herangehensweise nicht vorstellbar. Ist für mich der objektivste Weg, meiner Subjektivität in Form von Bewertungen Ausdruck und sowas wie Kongruenz zu verleihen. :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird