Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11605335  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,915

The Closer habe ich gestern Abend angesehen. Als Programm ok, schon typischer Spät-Chappelle, mir fehlten etwas die punches, das war sehr viel Erzählen und preaching to the choir, ein paar gute one liner wären nicht schlecht gewesen. Und tatsächlich ist vieles vom Inhalt den Themen LGBTQ+/Trans-Themen gewidmet. Und ja, das „Team Terf!“ taucht auch auf, aber ohne Kontext macht es keinen Sinn. Die letzten 20 Minuten erzählt Chappelle eine tatsächlich anrührende (und wohl wahre) Geschichte über eine Kollegin und Trans-Frau, die eigentlich alle hätte zufrieden sein lassen können. Aber dazu hätte der Twitter mob ja das Special ansehen und nicht nur auf einzelne Wortfetzen hin den Schaum ins Gesicht zaubern müssen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.