Antwort auf: Queen – A Night At The Opera

#11596689  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,701

wolfgangRichtig, die Beatles und T.Rex hätten ihre Titel auch The LaLaLa Song nennen können.

Wenn Du die beiden Tracks darauf reduzierst, hast Du einiges überhört. Und außerdem ergibt die Coda in beiden Fällen absolut ihren Sinn. By the way, den kritisierten Mittelteil von „The prophet’s song“ empfinde ich übrigens auch als absolut passend für den Track.

wolfgangT.Rex waren natürlich für die Mädels und Slade für die Jungs.

wolfgangKlar ist das Off Topic, bist du Zeitzeuge? Ich war in der Zeit ein Teenager. Ich finde T.Rex heute auch klasse, aber in der Glam Phase von 1971-1974 waren T.Rex und Sweet die Favoriten der Mädchen (und Schwulen, was damals ein Tabuthema war) und Slade für die Jungs.

Sorry, Wolfgang, aber das ist in seiner Pauschalität einfach Quatsch. Gezeichnet: ein Zeitzeuge

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill