Antwort auf: Queen – A Night At The Opera

#11596265  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,833

 mozzaT.Rex > Slade > Sweet

Ne, eben alle drei ebenbürtig nebeneinander. Alle drei Bands hatten für meine Ohren fulminante Hits.

wolfgang

talkinghead2Sorry, @wolfgang, aber für mich waren T.Rex damals genauso gut wie Sweet und Slade

Sweet und T.Rex fand ich auch gut, aber Slade und Alice Cooper besser. Kurz danach begann dann meine lebenslange Leidenschaft für Jethro Tull, Deep Purple, Queen und Black Sabbath.

Alice Cooper war damals für mich eher eine Randerscheinung mit ein/zwei ganz großartigen Nummern.

Aber bevor dann JT, DP und BS kamen, sägten Queen mit diesem fantastischen Keep Yourself Alive eine deftige Kerbe in meine Gehörgänge :yahoo:

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!