Antwort auf: Auswertung Umfrage – Die besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung Umfrage – Die besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy Antwort auf: Auswertung Umfrage – Die besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy

#11571441  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,315

Ganz herzlichen und lieben Dank für deine erneut umfassende, liebevolle und höchst informative Betreuung und Auswertung der Umfrage @stefane. Das war mal wieder ganz große Klasse :good: .

Dass I See A Darkness deutlich durchs Ziel geht, überrascht mich nicht. Es dürfte das mit Abstand bekannteste Stück des Prinzen sein und ich gehe  davon aus, dass das eben eine erhebliche Rolle spielt. Was natürlich nicht im allergeringsten gegen das Stück spricht; bei mir ist der Track ja auch auf der 3. Umso interessanter war dann natürlich, welche Tracks dann favorisiert werden. Dass da die Listen sehr außereinanderdriften, fand ich ebenfalls erwartungsgemäß. Und finde, dass dies halt auch für die unzähligen großartigen Tracks von ihm spricht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein