Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie 'Prince' Billy / Palace

#11570635  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Freut mich natürlich besonders, daß Du hier mit Liste Nr. 20 dabei bist, @e-l.
Hatte Dich bisher nicht als Jünger des Prinzen auf dem Schirm. (Müssen wir bei Gelegenheit mal vertiefen.)
Wahnsinnig viele Übereinstimmungen mit meiner Liste, was mich auch überrascht.

Eine sehr diverse Liste.
Insgesamt Tracks aus 11 Alben/EPs platziert + 2 Singles. Kein Album mit mehr als zwei Tracks in der Liste.

Nochmal vier Premieren in Deiner Liste: mit „Troublesome Houses“ und „The Sounds Are Always Begging“ gleich zwei Tracks aus „The Wonder Show of the World“ mit The Cairo Gang, „Ending It All (As I Do)“ (vom 2013er-Album „Bonnie ‚Prince‘ Billy“) und „So Far and Here We Are“ (aus „Singer’s Grave – A Sea of Tongues“).

Auf der einen Seite nur jeweils zwei Übereinstimmungen mit @zissou und @wa, aber dafür auf der anderen Seite 9 gleiche Tracks mit @zzyzx und erstaunliche 12 Übereinstimmungen mit meiner Liste. Sehr schön.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)