Antwort auf: Gaby Werth: Ingeborg Schober – Die Zukunft war gestern.

#11502895  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,816

herr-rossiLayout und Einbandgestaltung finde ich schon mal sehr gelungen.

herr-rossiLayout und Einbandgestaltung finde ich schon mal sehr gelungen.

Dankeschön! Es war sehr schwierig, an Fotos zu kommen. Für den Umschlag hatten wir nicht viel Optionen, denn das Foto musste ja eine gute Qualität haben und sollte auch aus der damaligen Zeit stammen. Schließlich wurde ich beim BR fündig, das Foto war wohl in den 80ern mal eine Autogrammkarte von Ingeborg. Unser Grafiker, Marcel Pollex, hat dann was Schönes damit gezaubert.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)