Antwort auf: Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread Antwort auf: Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread

#11469199  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,160

Ich bestreite auch keineswegs die Qualität seiner Filme, und dss Fragezeichen steht mit Absicht dort. Ich bin mit der Person Rollin nicht vertraut, habe nichts über ihn gelesen. Seine Filme wirken auf mich aber wie Werke eines interessierten Laien mit einem genialen Funken. Ein wenig wie Rohdiamanten, die aber durch einen Schliff nicht unbedingt besser würden, nur konformistischer. Oder wie der hübsche Sprössling einer hässlichen Famile. Keine Ahnung, ob irgendwer versteht was ich meine.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame