Antwort auf: Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread Antwort auf: Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread

#11461927  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,159

pfingstluemmelMit deiner Ablehnung japanischer Zombiekomödien im Hinterkopf, wie stehst du denn zu Wild Zero?

Ich habe deine Frage mal als Tipp interpretiert und den Film heute bestellt.

@plattensammler:
Eigentlich darf man Zombieland nicht vorwerfen, dass er zu gelungen ist und zu sehr den Mainstream bedient. Der Film erreicht schließlich genau das, was die Macher wollten. Dennoch habe ich ihn ‚erst‘ so spät genannt, weil er so prrfekt ist. Ein bisschen mehr Räudigkeit schätze ich in diesem Genre halt.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame