Antwort auf: John Lennon – Remaster 2010

#11454733  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

jimmydean

pink-nice3

plattensammleraha, ich höre fast nur über kopfhörer, da ist das dann wahrscheinlich wurscht.

Natürlich nicht….muss aber natürlich nicht zwangsläufig mit mehr DR besser klingen.

kommt halt auch drauf an, ob die musik generell eher reich an dynamik ist, oder nicht… bei konstantem death metal wird es eher wurst sein… und phil spector ist ja auch eher nicht für eine besonders subtile produktion bekannt…

 

Gute DR ist egal bei welcher Art von Musik kein absolutes Kriterium für guten Klang.
Außer bei extremen Werten…..unter 7zb.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233