Antwort auf: alt. country oder wie man es auch nennen mag …

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country alt. country oder wie man es auch nennen mag … Antwort auf: alt. country oder wie man es auch nennen mag …

#11443733  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Ha! Wollte gerade schreiben, dass Jason und seine Scorchers schon ganz nett sind und auch ein paar coole Songs haben, aber wenn man die paar Songs alle gehört hat, will ich hernach immer noch ein oder zwei Alben von den Blasters hören. Ich hab die Band, wie jeder andere in meinem Alter, zuerst auf dem FDTDawn-Soundtrack gehört und „Dark Night“ ist auch ganz nett, aber so richtig umgeblasen haben mich die Alvins erst mit dem hier (konnte es kaum fassen – Saxophon UND Boogie Woogie-Klavier!):

Dann rauszufinden, dass es mehrere Alben dieser catchy Hi-Energy-Attacken gibt, war irre.

Marti Brom ist Musik mit der ich überhaupt nichts anfangen kann, sobald irgendwo Surfgetwange a la Link Wray auftaucht, nehme ich Reißaus.

Relativ ergiebig (und tiptop geeignet um diese langen Covid nights rumzubringen) ist der Youtube-Kanal von Farm Aid. Dort findet man Milliarden an Liveauftritten, alle im gesuchten cow-Kontext. Und man kann Willie Nelson prima beim Altwerden zusehen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block