Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11436069  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,975

wenn einem die eigene liste als evangelium erscheint, muss die diskussion wohl immer wieder geführt werden… ich vertrete immer noch den standpunkt, dass man die arbeit der organisatoren respektieren und ihnen nicht zusätzliche machen sollte, denn sonst gäbe es die umfrage nicht. aber ich fürchte, diskussionen helfen nicht und deshalb werden einmal-nennungen von irgendwas einfach in der gesamtliste wieder verschwinden und an anderer stelle fehlen dann vielleicht punkte für blue-note-alben im sinne des gruppenzwangs. könnte thad jones vielleicht gut gebrauchen.

--