Antwort auf: Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread Antwort auf: Vorsicht, Ansteckungsgefahr! Der Zombiefilm-Thread

#11428469  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

Zum ersten Mal sind wir uns nicht einig: Juan of the Dead halte ich für eine geistlose Schlaftablette. Natürlich gibt es (gerade nach der Zombiefilmschwemme) etliche Filme, die dieses Niveau locker unterbieten, aber über „er war stets bemüht“ geht das hier auch nicht hinaus. Ziemlich hölzern und nicht wirklich witzig. Dann doch lieber Shaun of the Dead (obwohl ich mit dem auch so meine Probleme habe.)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.