Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

#11420059  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Sorry, plötzlich war ich weg, aber erst bei Mendelssohn. Was nicht an Mendelssohn lag, ich war einfach platt gestern.

Aber das war großes Kino gestern. Vor allem die Sache mit Gulda, da werde ich wohl nicht drum rum kommen.  Auf jeden Fall klasse zusammengestellt! Danke sehr.

Auch an Marion noch mal, an Herbert und alle die da waren. Schönen Sonntag allen! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100