27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11419607  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    Nimmt dieser Lockdown mal ein Ende? Nichtsdestotrotz – seid herzlichst gegrüßt ! Zwei Sendungen habe ich für euch:

    20:30 – 22:30 Uhr – Spot on Denmark XL – DJ: Lucy Jordan

    22:30 –00:30 Uhr – Klassik am Samstag – DJ: Demon

    Der von mir heute Abend gewürdigte Künstler hatte vorgestern Geburtstag, wurde 52 Jahre alt und ist schon wieder ein Däne! Johan Olsen, Frontman von Magtens Korridorer (Korridore der Macht). Er studierte Physik an der Uni in Kopenhagen und gründete mit Kommilitonen 1995 die Band. Es gab dann auch ein Album – 1998 erschien „Bagsiden af Medaljen“ (Die Rückseite der Medaille), was heute als Rarität gehandelt wird. 2005 dann „Friværdi“ (freie Währung), und aus diesem Album spiele ich verschiedene Titel. 29 Wochen war die Platte in den dänischen Charts und kam bis auf Platz 11. Und danach waren Magtens Korridorer dann Stars. Johan Olsen, der außerdem als Proteinkristallograph an der Kopenhagener Uni arbeitet, geht mit dem Ruhm eher lässig um: „Manch einer im Showbiz braucht den Ruhm wie eine Droge. Ich neige eher zur Paranoia.“

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11419609  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 64,292

    Guten Abend ! :bye:   Das Team ist somit vollständig angetreten.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11419611  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 16,506

    schönen guten abend :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11419615  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 64,292

    hi Gerald ! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11419621  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    Guten Abend, Walter und Gerald!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11419625  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 16,506

    es lebt wieder

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11419626  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 64,292

    Ich hab eine erklärende Meldung zum Forum auf die Homepage gesetzt. Ihc hoffe. das ist ok.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11419628  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    01.

    Nephew – Focus On The Sound (Nephew, S. Kvamm); DanmarkDenmark, 2009.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Danmark/Denmark

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11419630  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    demonIch hab eine erklärende Meldung zum Forum auf die Homepage gesetzt. Ihc hoffe. das ist ok.

    Ist absolut okay!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11419632  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 16,506

    rosemarys-babyes lebt wieder

    mehr oder weniger

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11419635  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 64,292

    lucy-jordan01.
    Nephew – Focus On The Sound (Nephew, S. Kvamm); DanmarkDenmark, 2009.</strong

    kraftvoll und niveauvoll !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11419637  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 16,506

    lucy-jordan01. Nephew – Focus On The Sound (Nephew, S. Kvamm); DanmarkDenmark, 2009. https://en.wikipedia.org/wiki/Danmark/Denmark <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/dj2qvs5RiGM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    hammer song, hammer album – und wer  was für video-kunst übrig hat sollte sich damit mal befassen

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11419641  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    demon

    lucy-jordan01. Nephew – Focus On The Sound (Nephew, S. Kvamm); DanmarkDenmark, 2009.</strong

    kraftvoll und niveauvoll !

    :rose: Danke!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11419643  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    02.

    Drengene fra Angora – Sylvian Augenthaler: Hallo Mutti (Drengene fra Angora); Angora by Night, 2008.

    https://www.discogs.com/de/Drengene-Fra-Angora-Angora-By-Night/release/5673998

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11419647  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 33,199

    03.

    Tiger Tunes – Spring Tiger (Mr. Q, Knø, KR Hansen); Absolutely Worthless Compared To Important Books, 2005.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Tiger_Tunes

    https://www.discogs.com/de/Tiger-Tunes-Absolutely-Worthless-Compared-To-Important-Books/release/510569

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.