Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

#11420013  | PERMALINK

cachet

Registriert seit: 01.06.2019

Beiträge: 85

mozza

herr-rossi Ok, dachte, es geht noch bis 00:30 Uhr. Immerhin wird uns in dieser Nacht auch noch eine Stunde geklaut.;)

Ich bin jetzt schon müde beim Gedanken daran, dass eine Stunde fehlt.

Zumindest das kann man der Pandemie abgewinnen: dank Home-Office und allem zu gibt es keinen Biorhythmus mehr, den die Zeitumstellung durcheinander bringen könnte…

 

@demon: Jetzt hatte ich für Anders/Gulda doch hochgedreht, und mir war dann deine Ansage tatsächlich ein bisschen zu laut (nicht schlimm, es kam mir nur so vor, als ob du mir direkt ins Ohr sprichst). Zugegebenermaßen ist das bei „Klassik“ mit ihrem riesigen Dynamikumfang echt schwierig auszupegeln.

--