Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11411673  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,857

@lotterlotta Danke für die umfangreiche Liste! Ich finde mich da fast komplett wieder (auch wenn ich mit Punkten vielleicht etwas geiziger bin und z.B. Town Hall 1962 nicht in meine Bestenliste kommt, und Deine #4 und #5 bei mir auch nicht in der Top 10 auftauchen werden).

Zwei Fragen:
– Für die Auswertung brauche ich eine Nr. 1 – so sind leider die Spielregeln (bei mir kabbeln sich da übrigens drei Alben, neben den beiden gleiche wie bei Dir noch eins, das bei Dir grad noch knapp in die Top 10 kommt).
– „Revenge!“ und „Great Concert“ ist nicht dasselbe; „Revenge!“ ist vom 17. April, der Abend, an dem Johnny Coles auf der Bühne zusammenbrach und dann den Rest der Tour verpasste; „Great Concert“ ist vom 19. April, schon ohne Coles.

Darf ich Dich bitten, die Liste oben entsprechend anzupassen?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba