Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11399315  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

gypsy-tail-windDa ich die lokalen Sitten und Gebräuche als Zugewanderter allerdings nicht so gut kenne: können wir denn mit sowas einfach ein ein paar Wochen loslegen oder müssen wir irgendwelche Prozeduren beachten @atom @pinball-wizard … und wer war hier noch mit Umfrage-Erfahrung, bitte melden!

Ich denke, da wird nichts zu beachten sein @gypsy-tail-wind. Diese Alben-Umfragen von Jazz-Acts laufen ja unabhängig von den Track-Umfragen, sodass das nicht miteinander koordiniert werden muss.

Bitte aber nicht traurig sein, wenn ich längst nicht bei allen Umfragen von  Jazz-Künstlern, die ich auch mag,  mitmachen kann. In vielen Fällen habe ich nicht genug von dem jeweiligen Künstler, so dass es Sinn machen würde. Bei Mingus sind es zur Zeit z.B. zehn Alben. Und ich fände es nicht sinnvoll, eine Top10 mit diesen zehn Alben aufzustellen, weil ich genau die habe. Ich freue mich aber sehr auf die Umfragen, weil die Ergebnisse ja auch als gute Anregungen dienen, was man sich von dem Künstler noch anschaffen bzw. wo man reinhören könnte(und bei Mingus mach ich ja auf jeden Fall weiter).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein