Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
lotterlotta
gypsy-tail-windOkay, „nicht persönlich nehmen“ fiel mir gestern morgen bei der Pampigkeit der Reaktion echt ein wenig schwer. Ich habe mich an der Miles-Davis-Umfrage orientiert, wo die Auflösung im 2. Post gemacht wurde, hier ist es der dritte, das liess ich so, weil im neuen Forum das Löschen von Posts den ganzen Index kaputt macht (i.e. die Links zu den Einzellisten wären mglw. alle hin, wenn ich den zweiten Post im Thread löschen würde). Ich glaub, es ist die Bescheidenheit des kleinen Jazz-Grüppleins hier, dass wir die Auflösung nicht separat mit grossem Bohei einstellen sondern einfach hier zu Ende bringen. Kann man gut oder schlecht finden, ok ….
Auch von mir ein dicker fetter Dank an dich Flurin, ein haufen Arbeit mit dem Ganzen, kann man nicht genug würdigen! ….. Schneller geht wahrscheinlich eine Mingus-Umfrage bzgl. des Erstellens einer Masterliste….
Ja, wäre sicher eine sehr interessante Jazz Umfrage mit einer relativ überschaubaren Masterliste ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)