Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11398531  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,391

pinball-wizardIch habe mal eine Anregung: dieser Thread bietet nach meiner Meinung eine ganze Menge hilfreicher Informationen und Anregungen sowohl für angehende Cotrane-Fans als auch fortgeschrittene Novizen wie Fortgeschrittene und (hoffentlich auch) Coltrane-Kenner. Leider wird dies durch die unschönen Pöbeleien eines Fories und die darauf Gott-sei-Dank erfolgten Gegenreaktionen, die ja zeigten, das wir so ein Fehlverhalten nicht dulden, getrübt. Auch auf die Gefahr hin, dass jemand „Zensur“ schreit: wäre es denkbar, diesen unschönen Teil, für den ja keine zwingende Notwendigkeit besteht, ihn bestehen zu lassen, zu löschen? Es würde zur Attraktivität dieses Threads, die dieser ja zweifelsohne hat, beitragen.

Liebe „pinnball-wizard„, ich verstehe Deinen Punkt …. nichtsdestotrotz sind die getätigten Aussagen Teil dieses Threads, welcher aufgrund der Güte von Moderation und inhaltsbezogenen Beiträgen nicht glattpoliert werden sollte …. das Löschen hat für mich immer eine Art Exkulpieren so quasi „da war ja eh nix“ – es sollte sich jeder überlegen was/wie er schreibt und danach auch „mit“ seinem Elaborat leben ….

P.S 1 allerdings bleibt es dem Poster unbenommen seine Beiträge selbst zu löschen …. und/oder sich zumindest entschuldigen ….

P.S 2 es ist natürlich der final call des „Schweizers“ ;-) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)