Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11374597  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

sparchOhne Loreena McKennitt jetzt näher zu kennen, der naheliegendste Gedanke ist doch, dass die Alben einfach nicht gefallen haben.

Es ist immer ganz spannend, wenn da „neue“ alte Sachen ins Regal wandern.  Das können durchaus Leute gewesen sein, die ihre Sammlung ausgemistet haben. Oft sind es aber auch die Angehörigen von Verstorbenen, die damit überhaupt nichts anfangen können. Unter uns Suchenden kommt man ja automatisch schon mal ins Gespräch und dabei habe ich schon so manches erfahren, was ich mir nie hätte vorstellen können.

Meine oben gemachten Vermutungen waren aber nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn wenn man sich nicht genau auskennt, kann man auch schon mal an CDs von Gruppen und Interpreten gelangen , deren  Gesinnung  nicht mit dem eigenen Leben konform läuft. Oder man erwirbt Dinge von Verlagen und Herausgebern, die man nicht mag.   Ich habe es z.B. bisher tunlichst vermieden, Tonträger oder DVDs zu kaufen, die mit dem Logo einer großen deutschen überregionalen….du weißt schon  ;-)