Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11319265  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

bullitt Hinzu kommt, dass durch den grenzenlosen Zugang zu Musik solche Jahreslisten immer mehr zum Schaulaufen der Individualisten werden, wovon ich mich nicht ausnehme.

Das ist auch mein Eindruck. Der gute alte Mick hätte dazu gesagt: „Ihr Experten!“

Ich selber höre Musik aus 2020, wenn ich Lust drauf habe. Das kann im Grunde noch ein paar Jahre dauern. Ich kaufe jedes Jahr weitaus mehr Alben aus früheren Jahrgängen als aus dem aktuellen Jahrgang, weil ich absolut keine Lust habe, mich auf die Auswahl eines Jahres zu beschränken. Mir macht es weitaus mehr Spaß, mich quer durch die Geschichte zu bewegen und freue mich am meisten über alte, gut erhaltene Alben auf Vinyl. :-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude