Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11319223  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

onkel-tom

klauskDie meisten Neuerscheinungen können gestreamt werden. Später kann man sich dann die physikalischen Tonträger anschaffen, wenn man das will. No problem at all.

Leider macht das nicht so großen Spaß wie das Hören eines physischen Tonträgers „auf der Anlage“. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich hätte auch lieber die CD von den Fleet Foxes schon. So musste ich mich mit dem Download begnügen. Gelistet habe ich das Album natürlich trotzdem.

Ich bin da gerne altmodisch und verbinde mit einem Album nach wie vor einen physikalischen Tonträger. Deshalb werde ich die Alben der Fleet Foxes, von Jeff Tweedy oder Ryan Adams, sofern sie mich überzeugen, auch erst in diesem Jahr listen. Mir ist dabei schon klar, dass das physische Produkt inzwischen eine immer unbedeutendere Rolle spielt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill