Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11319187  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

klauskDie meisten Neuerscheinungen können gestreamt werden. Später kann man sich dann die physikalischen Tonträger anschaffen, wenn man das will. No problem at all.

Leider macht das nicht so großen Spaß wie das Hören eines physischen Tonträgers „auf der Anlage“. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich hätte auch lieber die CD von den Fleet Foxes schon. So musste ich  mich mit dem Download begnügen. Gelistet habe ich das Album natürlich trotzdem.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.