Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11319145  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,256

alberto

close-to-the-edge

klauskHabe im Schnelldurchgang etwa 80 Listen gezählt. Gegen ein paar Tage mehr hätte ich nichts einzuwenden gehabt. Für mich ok. Aber ca. 20% Teilnehmerrückgang.

Möglicherweise wurden dieses Jahr so viele Alben gekauft oder gestreamt wie nie zuvor, und der Anspruch, daraus eine Liste zu machen, war um so schwieriger. Mir kam es so vor.

Bei mir ist die Liste das ganze Jahr über work in progress. Am Schluss müssen nur noch die Ziffern vor die ersten zehn.

So sollte es sein. Immer wieder hören und ordnen.  Wenn ich die Liste erst am Jahresende erstelle, kommt sie mir irgendwie „hingerotzt“ vor.

--