Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11318337  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

mr-badlands. Und das THE WAR ON DRUGS mit ihrem unglaublich guten Live Album hier kaum/keine Erwähnung fanden, ist ein kleiner / großer Skandal.

The War on Drugs sind eine grossartige Liveband, und das Album wäre bei mir auch auf dem ersten Platz gelandet. Würde ich aber eher als Compilation einstufen, da es sich um eine Zusammenstellung aus verschiedenen Livekonzerten ab 2014 handelt.

Trübt natürlich nicht den Hörgenuss, aber für mich dann doch eher kein Kandidat für die Jahresliste.

--

life is a dream[/SIZE]