Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11314791  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Nachdem ich meine Liste relativ früh gepostet habe, konnte ich mich recht gut um die Alben kümmern, die bei mir etwas außerhalb meines Fokus lagen und von anderen besonders gewürdigt wurden, so dass auch bei mir John Coltrane and Johnny Hartman und Expression zu den größten Gewinnern gehören. Bei Expression wird es noch zu einem Einzug in die Top 20 kommen.

@gypsy-tail-wind: Eine sehr hohe Übereinstimmung mit meinen Favoriten, bei der Dichte an herausragenden Alben natürlich wahrscheinlicher als in anderen Umfragen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...