Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11314151  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,115

Ich kann es mir auch nicht vorstellen … aber 2020 ist ja das Jahr des magischen Denkens und der Gegenaufklärung. Da darf man diese unwürdigen Praktiken doch wenigstens mal bei was Gutem bemühen ;-)

Aber ja, solche Szenarien (Mitarbeiter, die was zuhause haben) hielte ich schon irgendwie für möglich. Das Ding ist halt, ihre Kinder stellen das dann an die Strasse, wenn sie sterben.

Wegen der Reference Tapes: ist das denn gesichert, dass davon (also von denen, die Coltrane kriegte) jetzt alles draussen ist? (Ich weiss dazu nichts Konkretes.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba