Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11314133  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-wind

vorgarten

redbeansandrice… als haette das Label kapituliert…

… und natürlich die vielen nicht veröffentlichten, später weggeworfenen oder vernichteten sessions.

In der Hinsicht bleibe ich wundergläubig … kann doch irgendwie einfach nicht sein, dass das alles spurlos weg ist!

ich kann mir nicht vorstellen, wo davon noch was auftauchen könnte. alles aus dem nachlass, der zu alice, dann zu ravi und michelle gewandert ist, ist vernünftig herausgebracht worden – es gäbe keinen grund, warum sie noch auf tapes sitzen würden. der andere zweig der familie, antonia andrews (syeeda) und ihr bruder, sind ja mal daran gehindert worden, die reference tapes aus ihrem besitz zu verscherbeln, auch das ist jetzt alles draußen. das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass ein abc-mitarbeiter während der trash-aktion was gerettet hat, aber keinen rechtstreit mit den universal (?)-leuten riskieren will. aber auch da denke ich, dass man sich einig würde, nachdem sich jeder wiederentdeckte brotkrumen in den letzten jahren so gut verkauft hat.

--