Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11308595  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,006

atomTheo Parrish werde ich mir mal in Ruhe anhören, seit Parallel Dimensions habe ich ihn nicht mehr gehört.

wow, das ist 20 jahre alt ;-) elektronische musik und vor allem techno findet ja in diesem forum kaum statt, für mich war die quasi ganzjährige schließung der clubs sicherlich der einschneidendste effekt der aktuellen situation auf mein musik-erleben. und es hat mich dann sehr beeindruckt, wie quasi im stillen ein meisterwerk zusammengebaut wurde, dass den spirit dieser musik aktualisieren konnte. jasmine infiniti ist ein anderer fall, die für mich aufregendste newcomerin in diesem genre der letzten jahre. den einzigen techno-eintrag auf vielen jahresbestenlisten, „workaround“ von beatrice dillon, mochte ich aber auch sehr.

--