Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11305977  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

napoleon-dynamite Leider immer noch nicht. Mit den Hip-Hop-Alben in deiner Liste muss ich mich auch noch genauer beschäftigen, die neue Antilopen Gang ist z.B. komplett an mir vorbeigegangen. Der Rest des Jahres gehört aber wahrscheinlich eh erst mal so einigen Coltrane-Hörsessions …

Für mich ging es qualitativ bei den Lopis zuletzt leider stetig bergab, für mich bleibt „Aversion“ immernoch unerreicht. Stand heute ist das natürlich immer noch unerhört eingängig und inhaltlich weiterhin gut, aber mir letztlich zu zitatlastig. Zu viel Trap, machmal auch zu nah am Klamauk.

Vandalismus ist allerdings ein starker Tipp, ich habe gerade hier das Gefühl, das ist ein Album, das Du – schon wegen dem exzellenten Sampling – mögen wirst. Prezident ist wie immer toll, aber das ist, vielleicht neben Tua, sowieso der konsistenteste Künstler hierzulande.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon