Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11305957  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

napoleon-dynamiteDylan und Apple sind auf weiteren nahen Plätzen, das Högberg-Album gefällt mir sehr gut (* * * 1/2), ist für mich aber schon weitaus schwächer als das Debüt. „Painting Stupid Girls“ führt das Label als Abum, und es ist mit fast 27 Minuten auch länger als der Vorgänger „Wahalla“ (oder so manche Rap-LP der letzten Jahre) – letztlich habe ich mich dem angeschlossen, habe aber auch lange überlegt.

Alles klar. Ich mag „Lena“ glaube ich sogar noch etwas mehr, vielleicht auch, weil die Produktion etwas sauberer ist.

Hast Du „Éons“ eigentlich noch gehört?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon