Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11304629  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

hurley

snowball-jackson 01. Nat Birchall- Mysticism Of Sound

Schöne Liste. Deine #1 brauch ich wohl auch noch. Er hat das Album komplett allein eingespielt richtig?

 

Sorry jetzt erst gelesen. Richtig, Nat Birchall spielt hier alle Instrumente selbst von Tenor und Soprano Sax bis zu den Drums. Unglaublich inspirierend, tiefgründig und schön Sun Ra spacig.. Ich bin sehr großer Fan von Nat Birchall. Ich habe ihn in Amsterdam sowie in London live erlebt (ein Mal Solo und dann als Sextett) und war immer hin und weg wie vielseitig sein Output ist.

--

you can't win them all