Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11298785  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

Angeblich schon @isotope, aber leider zirkuliert davon nichts. Wäre ein Fall für den selbsternannten Jazzdetektiv von Resonance, das ja bereits einiges an Montgomery-Aufnahmen ans Tageslicht befördert.

Von Monterey sind ja auch mal ein paar feine CDs erschienen, z.B. von Miles Davis, Shirley Horn, Thelonious Monk, Louis Armstrong und Dave Brubeck. Und vor der kleinen Reihe gab es schon eine Various Artists 3-CD-Box auf dem Label von Clint Eastwood. Gut möglich, dass da generell mitgeschnitten wurde.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba