Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11296927  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

isotopeDenkanstöße sind immer gut. Ich lerne und entdecke so viel, auch durch dieses Forum.

Ich auch. Und dafür liebe ich das Forum.

Dass bei den Umfragen (nach den Tracks genauso wie nach den Alben) hier nicht einfach nur die Listen runtergeschrieben werden, sondern so manche(r) sich ermutigt fühlt, sich in dem Moment intensiv mit dem Künstler auseinanderzusetzen und dazu auch einigen der Künstler erst mal nahegebracht wird, finde ich einen tollen Effekt dieser Umfrage. Ebenso der meist stattfindende rege Austausch über den besprochenen Künstler Für mich als eine der Auswerterinnen sind das auch Riesenanreize, weiterhin Umfragen durchzuführen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein