Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11295649  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,173

Freue mich auch sehr über diese Umfrage. Meine Top 5 ist eigentlich schon seit Jahren wie in Stein gemeißelt, es gilt quasi für mich die weiterem 15 Plätze mit Titeln zu füllen. Ich werde mir hier Zeit lassen, da einige Alben/Liveaufnahmen nochmal sorgfältig gehört werden müssen. Zudem wird es auch noch Nachkäufe geben z.B. „Lush Life“ oder „The Olatunji Concert: The Last Live Recording“. Fehlen mir noch. Meine #1 „A Love Supreme“-soviel sei verraten-ist auch mein All-Time-Fave, d.h. bestes Album ever. Also jede Debatte über „kitschiges Gedudel“ [sic!] ist in meinen Ermessen absolut lächerlich und kann von mir nicht ernst genommen werden.

--

you can't win them all