Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11288027  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,705

Auch von mir einen außerordentlich großen Dank an @atom für die großartige Auswertung der Umfrage.
Am besten gefällt mir dabei die zusätzlichen Rankings der verschiedenen Phasen im Schaffen von Miles Davis! Ausgezeichnet!

Dieser Faden ist wie eine Enzyklopädie. Hier kann man auch später noch jederzeit rein schauen und sich informieren. Deshalb auch großer Dank den Jazz Experten, die sich hier zusammengetan haben, um den Katalog zu sichten, die Listen der „Ahnungslosen“ ;-) zu kommentieren und Hinweise zu geben. Auch ich habe mir in den vergangenen Wochen einiges an Miles-Material besorgt, hauptsächlich Boxsets wie z.B. 86-91 Warner Years oder Davis/Evans Complete Columbia Studio Recordings.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett