Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11287901  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

gypsy-tail-windDanke @atom – hatte ich gestern gar nicht mehr mitgekriegt … über die Nr. 4 freue ich mich natürlich sehr
PS: lässt sich ein Phasen-Ranking: Anzahl Punkte und Nennungen insgesamt und ev. auch noch prozentual, also Punkte pro Album im Schnitt, unabhängig von der Anzahl Alben? Bzw. ev. auch einfach ein paar weitere Zahlen zu first vs. second quintet – es fällt ja auf, wie das zweite deutlich besser abschliesst.

Ja, das reiche ich zum Abschluss nach und packe das dann auch in den zweiten Post, um es gebündelt zu haben.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...